AFC Tour - 2023/24

| In Ausstellungen | Tagged AFC, Artists for Conservation, Kanada | von Diana Höhlig

Nach der Teilnahme am Artists for Conservation Festival in Vancouver im September freue ich mich zu erfahren, dass mein Dickhorn-Schaf-Gemälde "Radiant Presence" für die AFC-Tour zum Arizona-Sonora Desert Museum in Tucson, Arizona, ausgewählt wurde.

Nur 53 der 84 Kunstwerke, die im vergangenen September in Vancouver, BC, uraufgeführt wurden, sind vom Museum für die Wanderausstellung ausgewählt worden.

Die Ausstellung wird in der Ironwood Gallery des Museums vom 16. Dezember 2023 bis zum 3. März 2024 zu sehen sein.

Dickhornschaf
Strahlende Präsenz

Das Arizona-Sonora Desert Museum ist eine einzigartige Einrichtung, deren Aufgabe es ist, die Menschen zu inspirieren, in Harmonie mit der natürlichen Welt zu leben, indem sie die Liebe, die Wertschätzung und das Verständnis für die Sonora-Wüste fördern.

Das 98 Hektar große Wüstenmuseum ist eine Mischung aus Zoo, botanischem Garten, Kunstgalerie, Naturkundemuseum und Aquarium.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.