ISSA Jahresausstellung - 2023

| In Ausstellungen | Tagged International Society Scratchboard Artists, ISSA, Scratchboard, USA | von Diana Höhlig

Ich freue mich, dass mein Werk 'Oblique Attitude' (Scratchboard, 8" x 10") für die ISSA-Mitgliederausstellung 2023 im Arizona-Sonora Desert Museum, USA, ausgewählt wurde. Die Ausstellung mit Werken der besten internationalen Scratchboard-Künstler wird vom 14. Oktober bis 10. Dezember 2023 im Museum zu sehen sein.

Schräge Haltung
Schräge Haltung

Society of Scratchboard Artists

Die International Society of Scratchboard Artists (ISSA) wurde 2011 ins Leben gerufen und die Künstler dieser Organisation widmen sich der Förderung von Scratchboard als bildende Kunst.

Ich bin seit 2017 stolzes Mitglied der "International Society of Scratchboard Artists" und wurde 2022 zum "Master Scratchboard Artist" (MSA) ernannt. Dies ist die höchste Stufe, die verlangt, dass der Künstler ein herausragendes Portfolio von Scratchboard-Kunstwerken vorweisen kann und das Medium aktiv fördert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.