Master Memorial Award

| In Ausstellungen, Auszeichnung | Tagged International Society Scratchboard Artists, ISSA, Scratchboard, USA | von Diana Höhlig

Auszeichnung erhalten

Mein Scratchboard 'Schräge Haltung' wurde bei der Eröffnung der 12. internationalen Jahresausstellung der International Society of Scratchboard Artists für den Memorial Award nominiert.

Es ist ein absolutes Privileg für mich, meine Arbeiten zusammen mit den besten Künstler dieses Mediums auszustellen. Die Show findet noch bis Anfang Dezember im Sonora Desert Museum in Arizona, USA, statt.

 

Schräge Haltung
Schräge Haltung

"Schräge Haltung"
Carolinakleiber
Scratchboard | 20 x 28 cm


International Society of Scratchboard Artists

Die ISSA wurde 2011 gegründet und widmet sich der Förderung von Scratchboard als Kunstform, mit der Unterstützung von Künstlern und Künstlerinnen und der Werbung in der Öffentlichkeit für dieses vielseitige Medium!

Die ISSA Jahresausstellung ist ein internationaler Wettbewerb, der Scratchboard-Kunst des in den Fokus stellt und den ISSA-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, ihre besten Arbeiten auszustellen, und der Öffentlichkeit die einmalige Gelegenheit, die unglaubliche Kunstfertigkeit und das künstlerische Geschick bei der Schaffung dieser magischen Werke zu erleben.

 

Hier geht es zur Offizielle Website der Scratchboard Art Society

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.